BREAKDANCE – BOYS ONLY

 

Neuer Kurs nach den Osterferien mit Edis Sehovic

jeden Freitag von 17 – 18 Uhr

 

 

Seid ihr zehn Jahre oder älter und habt Lust, euch mit anderen Jungs beim Tanzen auszupowern?

Dann kommt einfach zu einer kostenlosen Probestunde vorbei!

 

Edis Sehovic wurde 1987 im heutigen Bosnien geboren. Im Alter von 15 Jahren begann seine Faszination für Breakdance, welcher er bis heute noch aktiv nachgeht. 2006 fing er an erste Erfahrung als Dozent zu sammeln, indem er im Jugendzentrum und in Tanzschulen Kurse leitete. Seit 2015 arbeitet er als selbstständiger Personal Trainer mit dem Schwerpunkt ''betriebliche Gesundheitsförderung''. Seine Leidenschaft für Breakdance ist jedoch geblieben. So unterrichtet er weiterhin im Rahmen der Kulturprojektwochen an diversen Schulen in Aachen und beim Sommerferienprogramm an der VHS